Wir feiern 15 jähriges Firmenjubiläum!

Was 2001 mit einer Idee begann, hat sich bis heute sehr gut bewährt. Die Mobile Firmenfitness feiert seit August 2016 ihr 15- jähriges Bestehen.
 
Lesen Sie mehr über unsere Anfänge und bewegen Sie sich mit uns....

weiter lesen


Unser „KÖNIGSTAB“ geht in den Trainingsbetrieb

Wer kann schon behaupten, sein eigen entwickeltes Sport-Trainingsgerät beim Kunden einzusetzen? Wir, die Mobile Firmenfitness!!! Was mit einer Idee vor mehreren Jahren begann, haben wir jetzt nach knapp 1,5 Jahren in die Realität umgesetzt: Unseren „KÖNIGSTAB“! Handlich, effektiv und schick sollte er sein. Der „KÖNIGSTAB“ vereint viele Kräftigungsmöglichkeiten für den Oberkörper: Isometrische, dynamische Kräftigungsübungen lassen sich einzeln oder in Kombination durchführen...

weiter lesen


Firmenjubiläum der Mobilen Firmenfitness

Im August 2016 war es soweit: Die „Mobile Firmenfitness“ feiert ihr 15-jähriges Bestehen. Was damals im Allgäu im Jahr 2001 als „Ein-Mann-Unternehmen“ begann, hat sich zwischenzeitlich zu einer im Bundesgebiet festen Größe im Bereich der „betrieblichen Gesundheitsförderung“ etabliert.

Mit Stolz und Freude können wir sagen, dass wir in einem Arbeitsfeld tätig sein dürfen, welches unserer eigenen Lebenseinstellung „Steigerung der Lebensqualität durch Bewegung“ zu 100 Prozent entspricht.
Wir freuen uns auf die nächsten 15 Jahre im Dienst der betrieblichen Gesundheitsförderung und danken allen unseren Kunden und Kooperationspartnern für die vertrauensvolle und langjährige Zusammenarbeit!