Mobile Firmenfitness

Unsere Entwicklung

Gegründet im Jahr 2001 entwickelte sich die Mobile Firmenfitness von einem regionalen zu einem heute bundesweit tätigem Netzwerk von Dipl.-Sportlehrer/innen, Physiotherapeuten/innen, Ergotherapeuten/innen sowie Gymnastik- und Aerobic-Trainer/innen unter der Führung von Firmengründer Jürgen König.

Das Angebot wurde über die Jahre ständig erweitert und auf die Bedürfnisse der betrieblichen Gesundheitsförderung angepasst.

2004 wurde ein Übungskatalog mit 40 grundlegenden Übungen erarbeitet. Heute umfasst die Übungsdatenbank der Mobilen Firmenfitness mehrere hundert Übungen in zahlreichen Variationen.

Übungsdatenbank

Den vielen Kunden und Kursteilnehmern/innen, die wir über die letzten Jahren hinzugewinnen konnten, möchten wir herzlich danken. Vor allem der Firma Swoboda aus Wiggensbach gilt ein besonderer Dank. Denn Swoboda leitete als erster Kunde der Mobilen Firmenfitness den Start ein.

Auch möchten wir dem gesamten MFF Team, das Deutschlandweit agiert, unseren großen Dank aussprechen. Durch Eure Mithilfe ist die Mobile Firmenfitness zu einem etablierten Namen in der Branche geworden.